Entwicklung

Monopersonale Einheiten

Mikrosoziale Einheiten

Multigenetische Einheiten
>
Projekt MGE-00
> Projekt MGE-01

> Projekt MGE-02

  »Evolution ist nichts als Pseudoentwicklung! Zirkulär stagnierend, reproduzieren sich immer gleiche brutalistische Dominanzen. Dieser Ansatz ist strukturell eine Sackgasse, weil er sich selbst nicht überwinden kann.«

Elysa Assiduite, Projektleitung experimentelles Portraitdesign
 

 

Multigenetische Einheiten

Modell: MGE-aff-01-09-03-1
Rekonstruierte Module prähistorischer Körperästhetik kombiniert mit zeitgenössischen MPE-Formen und aktuellem Skindesign.

Projekt MGE-01

Der entscheidende Schritt zu post-evolutionärer Vitalästhetik gelang biogenart-Entwicklern mit der Modellreihe MGE-01. Natürlich entwickelte Bewegungsnormen für Skelett- und Muskelfunktionen wurden negiert und durch komplexfunktionale Bioformen ersetzt.

Modifikatoren von monopersonalen Einheiten ließen sich auf komplexere multigenetische Konzepte transferieren und durch geclusterte Parameter-steuerung optimieren. Niemals vorher hat es konstruktive und komposi-torische Freiheiten dieses Ausmaßes für Vitaleinheiten gegeben. Evolutionär erzeugte Produkte werden um ein Vielfaches an Funktionalität, Fähigkeiten und Erscheinungspotenz übertroffen.

Wieder ein überzeugendes Beispiel für die Leistungsfähigkeit von biogenart.