Entwicklung

Monopersonale Einheiten

Mikrosoziale Einheiten

Multigenetische Einheiten
> Projekt MGE-00
> Projekt MGE-01
> Projekt MGE-02





Detail: Multisensor für die Rezeption optischer und akustischer Emissionen

.

biogenart, der erste visionäre Schritt zu postevolutionären
Life-Designs.

Multigenetische Einheiten

Modell: MGE-aam-02-10-01-01 (von vorn)
Modell: MGE-aam-02-10-01-01 (von hinten)

Projekt MGE-02

Präfigurative Probleme, die sich aus der Aufgabenstellung eines non- mimetischen Realismus ergeben, wurden durch die enge Kooperation und enorme Anstrengung aller biogenart-Mitarbeiter und -Mitar-beiterinnen gelöst.

Mit den MGE-02 können wir nun die angestrebten multiharmonisch-komplexomorphen Phänotypen real präsentieren. Natürliche Methoden wie "trail and error", "survival of the fittest" und die genetisch miteinander inkompatiblen phylogenetischen Versuchsreihen haben in Erdzeitaltern nicht erreicht, was durch biogenart ästhetisch in einigen Jahren intensiver Forschung und harter Entwicklungsarbeit in die Nähe praktischer Realisation gerückt ist.

Der menschliche Intellekt, befreit von instinktiven Mentalartefakten und unterstützt durch algorithmische Datengenerierung kann rationale Konzepte für postevolutionäre Vitaleinheiten erschaffen.