Monopersonale Einheiten
Modell: MPE-kos-00-06-01-1

Projekt MPE-00

Das Projekt MPE-00 erweiterte Designkonzepte und konkretisierte postinstinktive Bestimmungskriterien komplexer Bioästhetik. Ein Novum ist die Applikation von Hautentwicklungen aus der Abteilung Organdesign.

Basierend auf eskamatologischen Auswertungen der MPE-00-Phänotypen wurden statistisch signifikant unsere ästhetiktheoretischen Ausgangshypothesen verifiziert. Eine breit angelegte ergänzende Feldstudie zeigte außerdem überzeugend die fehlende intellektuell-rezeptive Kompetenz zeitgenössischer Rezipienten, die notwendig ist, um die von biogenart vorgestellten Vitalmodelle konnotativ als erweiterte postevolutionäre Ästhetik positiv erfahren zu können.

Daraus resultierend wurde für die weitere Auswertung ein vollkommen neues logisch-rationales Verfahren gefunden. Die von biogenart exklusiv entwickelte Segmentkognition© erlaubt es nun, instinkt- und kulturunabhängig postevolutionäre Ästhetik kategoriell einzuordnen und davon abgeleitete Kriterien für die Life-Production bereitzustellen.